Meersalz aus dem Atlantik

Dieses grobe /feine Meersalz stammt aus einem Naturschutzgebiet in der Bretagne. Die Ernte erfolgt dort traditionell von Hand. Das Salz ist ungewaschen, unraffiniert und enthält weder Rieselhilfe noch andere Zusatzstoffe.

Dieses grobe /feine Meersalz stammt aus einem Naturschutzgebiet in der Bretagne. Die Ernte erfolgt dort traditionell von Hand. Das Salz ist ungewaschen, unraffiniert und enthält weder Rieselhilfe... mehr erfahren »
Fenster schließen
Meersalz aus dem Atlantik

Dieses grobe /feine Meersalz stammt aus einem Naturschutzgebiet in der Bretagne. Die Ernte erfolgt dort traditionell von Hand. Das Salz ist ungewaschen, unraffiniert und enthält weder Rieselhilfe noch andere Zusatzstoffe.

Filter schließen
  •  
Meersalz fein (im Beutel) ('Sel marin de l' Atlantique')
Meersalz fein (im Beutel) ('Sel marin de l'...
Marke Danival
Qualität naturbelassen
Inhalt 1 kg
ab 1,94 € *
Meersalz grob (im Beutel) ('Sel marin de l' Atlantique')
Meersalz grob (im Beutel) ('Sel marin de l'...
Marke Danival
Qualität naturbelassen
Inhalt 1 kg
ab 1,94 € *
Zuletzt angesehen