Silvester 2017/2018

 "Wer Tugenden angehäuft hat, der kann Räume öffnen,

wer Räume öffnet, der zieht Menschen an,

wer Menschen anzieht,

der kann gemeinsam mit ihnen ausziehen

und die Welt gestalten"

René van Osten

Silvester - ein Moment, in dem gute Vorsätze ins Bewußtsein rücken. Sie zu verwirklichen macht nicht nur uns selber stark, sondern trägt auch zum Wohle aller bei, sich der einmal gewonnenen Einsichten in notwendige Veränderungen zu erinnern. Zu den "Top Ten" der guten Vorsätze gehört - gesünder leben. Was das für den Einzelnen bedeutet ist sicher unterschiedlich, aber mit einer Auswahl von naturbelassenen Lebensmitteln, in der eigenen Küche selbst zu einem leckeren Essen verarbeitet, kommt man diesem Vorsatz schon etwas näher, gewinnt mehr Vertrauen in das eigene Kochvermögen und erfährt zusätzlich mehr Einsicht in die Zusammenhänge von Ernährung und Wohlbefinden und entdeckt dabei auch noch neue Perspektiven.

Für 2018 wünsche ich Allen Klarheit und Entschiedenheit, die ausstrahlt, ansteckt und beflügelt, um einmal gefaßte Vorsätze zu realisieren um dadurch für sich "neue Räume" zu öffnen.

 

2015-07-29-22-50-11

 

 

 In diesem Sinne - ein gutes Neues Jahr 2018


"Akemashite omedetou gozaimasu"

Ihnen allen wünscht das Team von makrobiotik.perlen von Herzen ein gesundes und
glückliches neues Jahr. 

  

 

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.