Makrobiotische Urlaubszeit auf der Nordseeinsel Sylt

Liebe Blogleser, 

unsere Urlaubsveranstaltung läuft schon eine Zeit lang in der Vorbereitung. Nun ist es endlich soweit!

Wir sind bis zum 4. September auf Sylt und erfreuen uns des Sommers. Mit guter makrobiotischer Versorgung genießen wir den ganzen Tag Meerluft, Wasser, Wind und Wolken, lassen Vergangenes wegspülen und Neues Einströmen. Entspannung und Inspiration werden wir von der Insel mitbringen.

Wir freuen uns auf unseren Kürbis, der sich derweil aus dem Hochbeet seine Weg auf die Erde sucht und sich wie wir von der Sonne bescheinen läßt.

Wir wünschen Allen schöne Spätsommertage!

Gisela und Wilke

P.S.

Mit schönen Herbstzubereitungen geht es dann weiter und .... mit Klettenwurzel und Karpfensuppe!!!!!

 K-rbisbl-te

K-rbis

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.