Calasparra

 

 

Calasparra: Sofort lieferbar!

Alle Liebhaber der Reissorte Calasparra wissen, das ein Unwetter in der Region Calasparra die gesamte Ernte des Jahres 2016 vernichtete. Was auch wir bisher nicht wussten, daß es dort eine Teilregion gibt, die vom Unwetter nicht betroffen war. Dieser Reis wurde bisher nicht nach Deutschland exportiert, weil er nicht Bio-Zertifiziert ist. Aber auch dieser Reis wird traditionell angebaut und ist von hoher Qualität.

Wir haben diesen Reis nun direkt von der Cooperativa del Campo eingekauft. Das ist die Genossenschaft, die den uns bekannten Calasparra der Qualitätsstufe kbA vertreibt.

Ab sofort können Sie ihn im Online Shop, per Fax oder per Telefon bestellen.


Wir hoffen, daß in diesem Jahr die Ernte gut eingebracht werden kann und wir Ihnen ab ca. Oktober auch wieder den Calasparra in kbA-Qualität anbieten können.

 

 

Tags: Reis
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.