BIOFACH 2016

Die BIOFACH vom 10.-13.02.2016 hat mit 48000 Besuchern aus 132 Ländern ihren Ruf als Bio-Weltleitmesse voll unter Beweis gestellt. Mehr als 2000 Aussteller aus der ganzen Welt unterstreichen die Bedeutung dieser Messe für Bio-Lebensmittel.

Für makrobiotik-perlen.de ist diese Messe nicht nur eine gute Gelegenheit sich einen Überblick über das Gesamtgeschehen am Biomarkt zu verschaffen, sondern auch Gespräche mit seinen wichtigsten Lieferanten zu führen. Arche und Clearspring waren mit eigenen Ständen vertreten, Ruschin auf dem Stand ihres Lieferanten Muso. Auch die Firmen Davert, Bohlsener Mühle, Lubs und Bertyn waren präsent. Einerseits gilt es die Kontinuität in der Belieferung des Bewährten zu sichern, andererseits die neuen Produkte auf ihre Bedeutung für die Makrobiotik einzuschätzen.

Nur wenige der neuen Produkte halten am Ende einer kritischen Betrachtung nach den Kriterien der Makrobiotik stand. Aber für diese wenigen Produkte haben sich die Untersuchungen gelohnt. Einige davon werden schon bald in unserem Shop auftauchen, andere brauchen bei den Lieferanten noch ein paar Wochen. Sie dürfen sich schon jetzt auf wunderbare neue Leckerbissen in unserem Lieferspektrum freuen.

 

 

Tags: Aktuelles
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.